Der allmächtige, hochheilige Shockadin Blog

"Wenn auch Paladine mal lasern wollen." - Wrocas

Mittwoch, 3. September 2008

 

WotLK - Eine Liste aller Veränderungen für den Shockadin

Grüße!

Jetzt gehts ans Eingemachte! Ich versuche mal aufzulisten, welche Veränderungen für Shockadine wichtig sind und versuche die Übersicht möglichst aktuell zu halten. Ich lasse das ganze erstmal unkommentiert...

Aktueller Stand: Beta-Build 8885



Inhalt:

1. Allgemeine Veränderungen in WoW
2. Allgemeine Veränderungen beim Paladin
3. neue und stark veränderte Talente
4. Veränderungen bei den Koeffizienten
5. neue Zauber und Fähigkeiten





zu 1. Allgemeine Veränderungen in WoW:


zu
2. Allgemeine Veränderungen beim Paladin:


zu 3. neue und stark veränderte Talente:

Heilig

Vergeltung


zu 4. Veränderungen bei den Koeffizienten




Legende:
AP= Angriffskraft
SP= Spellpower

Betrachtet werden jeweils die höchsten Ränge (in Wotlk).






Siegel der Rechtschaffenheit: [Waffengeschwindigkeit * (0.05 * AP + 0.1 * SP)] Schaden
Richturteileffekt von Siegel der Rechtschaffenheit:
[1 + 0.45 * AP + 0.73 * SP] Schaden
----------------------------------
Siegel des Lichts: [0.28 * AP + 0.28 * SP] Heilung
Richten von Siegel des Lichts: [1 + 0.58 * SP + 0.36 * AP] Schaden
----------------------------------
Siegel der Weisheit: [0.14 * AP + 0.14 * SP] Mana
Richten von Siegel der Weisheit: [1 + 0.58 * SP + 0.36 * AP] Schaden
----------------------------------
Richten von Siegel der Gerechtigkeit: [1 + 0.58 * SP + 0.36 * AP] Schaden
----------------------------------
Siegel des Befehls: [0.7 * Waffenschaden] Schaden
Richten von Siegel des Befehls: [0.30 * Waffenschaden + 0.36 * AP + 0.58 * SP] Schaden (doppelter Schaden wenn das Ziel betäubt oder handlungsunfähig ist)
----------------------------------
Siegel der Vergeltung/Korrumption: (0.204 * SP + 0.35 * AP) Schaden über 15 Sekunden (bis zu 5 Stapel)
Richten von Siegel der Vergeltung/Korrumption: [1 + 0.58 * SP + 0.36 * AP] * 0,1 pro Stapel (bis zu 0,5) Schaden
----------------------------------
Siegel des Blutes/Märtyrers: [0.35 * Waffenschaden] Schaden (Der Paladin verliert Leben in Höhe von 10% des Schadens)
Richten von Siegel des Blutes/Märtyrers: [0.45 * Waffenschaden + 0.36 * AP + 0.58 * SP] Schaden (Der Paladin verliert Leben in Höhe von 33% des Schadens)
----------------------------------
Richturteil des Lichts: [0.18 * SP + 0.18 * AP] Heilung (interner Cooldown: 4 Sekunden)
----------------------------------
Richturteil der Weisheit: 4% Basismana wird regeneriert (interner Cooldown: 4 Sekunden)
----------------------------------
Weihe: [8 * (87 + 0.04 * SP + 0.04 * AP)] Schaden
----------------------------------
Exorzismus: [787 + 0.15 * SP + 0.15 * AP] bis [877 + 0.15 * SP + 0.15 * AP] Schaden
----------------------------------
Heiliger Zorn: [1050 + 0.07 * SP + 0.07 * AP] bis [1234 + 0.07 * SP + 0.07 * AP] Schaden
----------------------------------
Hammer des Zorns: [1139 + 0.15 * SP + 0.15 * AP] bis [1257 + 0.15 * SP + 0.15 * AP] Schaden
----------------------------------
Aura der Vergeltung: [112 + 0.066 * SP] Schaden
----------------------------------
Heiliges Licht: [4888 + 1,65 * SP] bis [5444 + 1,65 * SP] Heilung
----------------------------------
Lichtblitz: [785 + 1 * SP] bis [879 + 1 * SP] Heilung
----------------------------------
Heiliger Schock (offensiv): [1296 + 0,43 * SP] bis [1402 + 0,43 * SP] Schaden
----------------------------------
Heiliger Schock (defensiv): [2401 + 0,86 * SP] bis [2599 + 0,86 * SP] Heilung



zu 5. neue Zauber und Fähigkeiten:

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Archive

03.09.2008   04.09.2008  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]